News

Neuer Berater Webprojekte bei uns gestartet

08.08.2023

​Lars Bender behält den Überblick über die Webprojekte.

Neuer Berater Webprojekte bei uns gestartet

Ein klarer Schwerpunkt von Advery und Brüggli Medien ist die Konzeption und Realisierung von Webprojekten. Von klein bis gross ist alles dabei. Um auch der steigenden Nachfrage unserer Kunden gerecht zu werden, bauen wir unsere Webabteilung weiter aus und freuen uns darüber, mit Lars Bender einen kompetenten Berater für Webprojekte gefunden zu haben.

Lars hat schon viele berufliche Stationen hinter sich: Als Jugendlicher machte er eine Ausbildung zum Schornsteinfeger – mit dem Plan, eines Tages das Geschäft seines Vaters zu übernehmen. Es kam anders, und er landete in der Schweiz. Er absolvierte eine Weiterbildung zum diplomierten Medieninformatiker. Aktuell bildet er sich zum Interactive Media Designer HF an der GBS in St. Gallen weiter, womit er sein Profil abrundet.

Für die kompetente Abwicklung von Webprojekten braucht es Generalisten, bei denen die Fäden zusammenlaufen. Lars Bender behält den Überblick, damit die Webprojekte unserer Kunden termingerecht online gehen. Und Lars trägt auch die soziale Mission von Brüggli Medien mit, wie er sagt: «Ich suchte eine berufliche Herausforderung, bei der ich meine soziale Ader mit meinem Web-Know-how verbinden kann – bei Brüggli Medien bringe ich beides unter einen Hut.»

Wir wünschen Lars Bender einen guten Einstieg und freuen uns auf die Zusammenarbeit.
 
Bei Brüggli Medien freut er sich auf die Zusammenarbeit im Digital Team und den Wandel, der in diesem Bereich im Moment vollzogen wird. Ergänzend sagt er: «Ich finde es wunderbar, wie sich Brüggli darum kümmert, Menschen auf Ihrem schwierigen Berufsweg zu unterstützen und zu begleiten.»
 
Wir möchten Daniel herzlich in unserem Team willkommen heissen und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.


zurück